Forum der Gilde LegendShots
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Metingilde LegendShots auf Server 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WIR IN YOUTUBE xD

Nach unten 
+3
Claud
DarkKobra
Neuro92
7 verfasser
AutorNachricht
Neuro92
Admin
Admin
Neuro92


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 31
Ort : Yongan

WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD EmptyMo Jul 13, 2009 10:17 am

Alte scheiße zieht euch den dreck mal rein das is ja mal der oberhammer xD oh man wir sind beliebt xD wir haben fans x)





Folgendes habe ich unter dem video gepostet ^^

Neuropathic92
Zitat :
lol... bist du dumm man? stell dir vor wir sind sogar immer noch in der gilde, liegt vielleicht daran dass wir einfach mal member sind und keine söldner, wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

LEGENDSHOTS RULEZ MAN
SO GUT WIE WIR WERDET IHR NIE...

Bei interesse PN an Neuro92, Desra87, Claud, Geneesys oder einfach ieinen member
aufnahme ab 45, haben ts und forum @@@
Nach oben Nach unten
http://legendshots.mmorpgheroes.com
DarkKobra
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 29
Ort : Lauterach

WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: Re: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD EmptyMo Jul 13, 2009 10:45 am

Jaja^^ schlechte verlierer hald ;D
Nach oben Nach unten
Claud
Gefreiter
Gefreiter
Claud


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 30
Ort : Dormagen

WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: Re: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD EmptyMo Jul 13, 2009 10:57 am

oh mein gott is das viedeo arm xD naja wenn TribalLyz es nötig hat andere runter zu machen weil sie sauer sind schlechter zu sein
lol! lol! lol! lol! lol!

dann muss ich sagen das diese gilde im gegensatz zu uns voll arm is scratch scratch scratch

wenn ich jm ohne gilde wär würde ich schon nicht dahin gehen weil ich angsthätte niewieder auf dem neusten stand zu sein No No
lieber nicht
Nach oben Nach unten
Ajstyles
Leutnant
Leutnant
Ajstyles


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 29
Ort : Basel/Schweiz

WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: Re: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD EmptyMo Jul 13, 2009 11:23 am

diese penner ich hab den drechsler schon vorher gehasst
Nach oben Nach unten
Desra87
Major
Major
Desra87


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: Re: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD EmptyMo Jul 13, 2009 11:26 am

boar drechsler is ja son schlechter verlierer die haben nur einmal gg uns gk gemacht und komisch wen wir sone noob gilde sind wieso kommt da kango zu uns???
tja kein wunder wen sich die gilde von drechsler aufgelöst hat weil er gehackt wurde nur noobs lassen sich hacken!!!!!!!!!!!!
achja auserdem egal wer das liest die gilde LegendShots söldnert nicht wir sind alles ganz normale member
Nach oben Nach unten
Ajstyles
Leutnant
Leutnant
Ajstyles


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 29
Ort : Basel/Schweiz

WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: Re: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD EmptyMo Jul 13, 2009 3:34 pm

is doch geil erst sagen wir söldnern und hacken aber jetzt is die gilde aufgelöst bisscchen mund zu voll genommen
die sind nur neidisch
Nach oben Nach unten
BlackTime
Feldwebel
Feldwebel



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 37

WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: Re: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD EmptyMo Jul 13, 2009 5:35 pm

omg was is das sind denen die ideen ausgegangen oder is der rest nur bei mir ein schwarzes bild XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: Re: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD EmptyMo Jul 13, 2009 5:39 pm

Ne das schwarze bild is auch bei mir XDDDD
Nach oben Nach unten
Neuro92
Admin
Admin
Neuro92


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 31
Ort : Yongan

WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: Re: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD EmptyMo Jul 13, 2009 5:43 pm

ach man das is einfach mal zu geil was die da sich für mühe machn uns fertig zu machn xDDD aber ich kann nur herzhaft drüber lachen ^^ naja jedem das seine Wink
Nach oben Nach unten
http://legendshots.mmorpgheroes.com
thadeus55
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
thadeus55


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 29

WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: Re: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD EmptyMo Jul 13, 2009 5:59 pm

wir sollten mal ne video antwort schreiben und die zum gk fordern dann krigen die richtig haue^^
Nach oben Nach unten
Desra87
Major
Major
Desra87


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: Re: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD EmptySa Jul 25, 2009 10:58 am

lol! lol! lol! lol! lol!

die bobo´s haben das video entfernt wie geil is das den
hihihihihihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WIR IN YOUTUBE xD Empty
BeitragThema: Re: WIR IN YOUTUBE xD   WIR IN YOUTUBE xD Empty

Nach oben Nach unten
 
WIR IN YOUTUBE xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Gilde LegendShots :: Offtopic :: Spamecke-
Gehe zu: