Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 37 Ort : Erfurt
Thema: Gildenmember Sa Jul 11, 2009 12:50 pm
Desra87:
also ich spiele einen mental krieger lvl 63 sie hat sk m4 ds m3, hs m5 bin im besitz eines miligauls und bin dazu mit neuro92 glücklich verheiratet
sie spiele ich auch und die ist ein fernninja lvl 40 war mal ein fun acc jetzt hat sie giftpfeil m4 und wiederholterschuß m3 mein nächste skill is feuerpfeil leider ist ihr pony gestorben naja sie ist eh schneller zu fuß als mit pony
so jetzt was zu mir:
ich komme aus erfurt das ist meiner meinung nach die geilste stadt
ja arbeite bei der post und und habe die geilsten arbeitszeiten joar so mit hobbys is kla ts labern und metin spielen und ja freunde treffen und männer beobachten achja feiern geh ich auch gerne und ja bis auf einmal habe ich alle feiern gut überstanden joar so achja fahre nen vw polo und meine nachbarn regen sich auf weil man mich schon hört wen ich die straße hoch fahre nunja ich sag mal so ich höre gerne und laut meine musik
Zuletzt von Desra87 am So Jul 12, 2009 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackTime Feldwebel
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 38
Thema: Re: Gildenmember Sa Jul 11, 2009 12:55 pm
Huhu ich bin die Angie Bin Körper Kriegerin lvl 52 habe Aura auf M1 Schwertwirbel auf M1 und skill als nächstes Kampfrausch Ich bin mit Claud verheiratet ^^ Finde es eine klasse sache das wir nun TS sowie ein Forum haben denn so können wir uns doch besser kennen lernen und verständigen. wenn noch fragen sind stellt sie ruhig achja laute musik höre ich auch viel =)) Eine Erinnerung an die Hochzeit von Claud und mir =D [/img] Ok nun das reale komme aus Schleswig Holstein mache eine Ausbildung wo ich in 3 wochen schriftliche Prüfung habe. Und Ende September die mündliche. Da ich meinen Ausbildungsplatz selbst finanzieren muss hab ich noch kein Führerschein, den hole ich nach wenn ich ausgelernt bin und mehr geld verdiene joa aufgrund dessen muss ich mit der Bahn zur Schule und bin lange unterwegs weil die ziemlich weit weg ist. ^^ Hobbys: Musik natürlich, Metin2 ja da ich sowieso entweder nur am arbeiten bin oder in der schule hocke komme ich nicht zu viel ^^
Zuletzt von BlackTime am Mo Jul 13, 2009 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gildenmember Mo Jul 13, 2009 11:47 am
So dan stelle ich mich auch mal vor
Also wie viele eh schon wissen heiß ich Annika (anni)
so ich spiele eine lvl 52 nahkampf nijarin
habe degenwirbel m6 hinterhalt m5 und giftwolke auf 11
Und bin mit Geneesys verheiratet
und zu mir ich wohne in witten ( liegt mitten im ruhr gebiet ) und gehe noch zur schule 8. klasse
Seriii Gefreiter
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 30 Ort : NRW
Thema: Re: Gildenmember Mo Jul 13, 2009 7:29 pm
So ich stell mich auch mal vor
Also ich bin die kleine Buffi Seriii die keiner kennt
ich bin lvl 40 habe hdd m4 und segen m3 ^-^
Außerdem ich teile mir den acc mit Anni (Serinaj) also mal is sie, mal ich on öfters sie da ich eig s3 spiele und das mein alter acc is der jetzt als Buffi dient xD
Hab nur ein normales Pony zum Kg werd ichs nie schaffen x_X
So jetzt mal zu mir in rl
Ich heiße Kristin
Gehe noch zur Schule bald 9te Klasse Bin mit Anni in einer Klasse =) xD